Wie bekommt man die dunklen Schatten nach der Achselrasur weg?

Hallo! Ich weiss nicht warum, aber nach jeder Achselrasur habe ich dunkle Schatten, da wo die Haare waren. Deshalb traue ich mich nicht bei der Hitze ein Top anzuziehen. Es wäre peinlich, wenn ich dann den Arm hebe, und man die dunklen Achseln sieht. Kann mir jemand von euch sagen, ob ich die einzige bin, die das hat? Oder kennt ihr das Problem und könnt mir sagen, was ich dagegen tun kann? Danke!! ! Lg Silvia

Antworten (3)

Es gibt auch Wachsmethoden, mit denen man die kompletten Haare unter den Achseln wegbekommt, aber das ist sehr unangenehm und sehr schmerzhaft.

Dunkle Schatten nach der Rasur sind bei dunkelhaarigen Frauen fast normal. Diese kleinen Stopeln bekommt man nur mit Haarentfernungscreme weg. Mit dieser Creme werden die Haare komplett mit der Wurzel aus der Haut entfernt.

Moderator
@Silvia

Dagegen kannst du nichts tun, das ist normal, wenn du dunklere Haare hast. Bei vielen Männern sieht man ja auch einen Schatten, da wo der Bart wächst, auch wenn sie sich täglich rasieren. Es ist nicht peinlich und ich bin überzeugt der einzige Mensch der sich Gedanken darüber macht bist du.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren