Lasern in den Achseln

Ist es ratsam sich die Achselhaare dauerhaft mit Hilfe von Laser entfernen zu lassen? Man hört immer soviel das es mehrere Sitzungen dauert bis man Erfolge sieht und dann ist es auch noch teuer und tut wohl auch etwas weh! Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Laserhaarentfernung und würde es mir empfehlen oder doch eher davon abraten?

Antworten (3)
Hallo

Also ich würde dir das nicht raten da es sehhhhhrrrrr schmerzhaft is ich probierte das auch mal und werde es auch nieeee wieder machen !!!! xD

Nein

Ich rate dir, die Achselhaare nicht endgültig zu entfernen. Wenn du mal
einen Mann hast, der auf sowas steht, kannst du deine Entscheidung nicht
mehr rückgängig machen, bei einer Rasur schon. Es gibt Männer, mich
inbegriffen, welche auf behaarte Achseln bei Frauen stehen. Ich habe mit
meiner Frau oft Achselsex (das engl. Wort für Achselhaarfetischismus ist
axillism). Ohne die Achselhaare würde für mich die ganze Achselregion
die sexuelle Attraktivität sofort verlieren. Also überlege dir gut, ob du so
einen weitreichenden, endgültigen Schritt unternehmen willst .

Ja

Ich würde dir das raten ist sehr gut ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema