Kann ich nach Achselrasur auf Deo verzichten?

Meine Freundin findet Achselhaare ekelig und deshalb habe ich mir meine Achselhöhlen rasiert. Bisher mußte ich immer ein starkes Deo für die Achselhöhle nehmen. Ist das nach der Rasur nicht mehr nötig, da sich ja durch die fehlenden Haare keine Geruchsstoffe bilden können? Was meint ihr? Gruß, Inselboy

Antworten (3)
Also

Man kann auch ohne sich die achselhaare zu rasieren auf deo verzichten, ich hab mir bis jetzt weder die achseln rasiert noch deo verwendet und komme super damit klar

Verzicht auf Deo nach Achselrasur

Auch wenn die achselhaare weg sind, bleiben die schweißdrüsen ja immer noch da. Also wirst du weiterhin deos benutzen müssen.
Du solltest aber darauf achten, dass du nur aluminiumfreies deo zu benutzen.

Achselrasur

@Inselboy
So ein Blödsinn natürlich brauchst du trotzdem ein Deo.Du schwitzt auch ohne Achselhaare, also nimm ein Deo.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema