Anleitung für die perfekte Achselrasur

Könnt ihr mir eine Anleitung für eine Achselrasur machen? Was soll man machen, was nicht? Wie rasiert man sich am besten, etc.
Danke schonmal

Antworten (4)
Danke!

Vielen Dank, genau so werd ich es machen.

Moderator
@achselrasur

Ich mach das meistens beim Duschen. Der Vorteil, das Haar ist schon schön aufgeweicht. Auf keinen Fall aufdrücken einfach drüberziehen und nach jedem Zug ausschwenken z.B. in einem Schüsselchen Wasser. Die Haare müssen von den Klingen ausgespült werden, sonst bliebt beim nächsten Zug immer was stehen, oder es funktioniert gar nicht mehr. Eigentlich langt einmal drüber fahren. Unter den Achseln geht es auch mal nur mit Seife vorm Waschbecken wenn's schnell gehen muss, aber Rasiergel, -schaum, creme ist immer besser als Duschgel oder normale Seife.

...

Kann als Rasierschaum auch Duschschampoo oder Seife von Nivea nehmen? Sollte man die einwirken lassen, wenn ja wie lange? Wenn nein einfach drauf und dann losrasieren oder wie^^?
Sollte ich fest aufdrücken dafür wenig drüberfahren oder leicht aufdrücken und dafür oft über die stelle fahren?

Moderator
@achselrasur

Mein Tipp: Lies dazu den Artikel "Die Technik für eine optimale Achselrasur" im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Achselrasur/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema