Männer brauchen Achselhaare

Mein Freund rasiert sich die Achselhaare komplett weg! Find ich überhaupt nicht schön und auch in keiner Weiser attraktiv! Er meint es wäre einfach sauberer und hygienischer, hat er damit recht? Steh ich mit meiner Meinung alleine da, wie steht ihr zur Acheslbehaarung bei Männern?

Antworten (3)

Hallo, sei froh dass du so einen Freund hast der sich die schrecklichen Achselhaare abrasiert. Willst du wirklich mit ihm kuscheln wenn er lange nasse verschwitzte Achselhaare hat? Mir würde es ekeln wenn ein Junge Haare am Körper hat. Ich lerne immer wieder jungs kennen mit Achsel und Schamhaaren und so einer kommt mir nicht ins Bett. Tschuldige bitte ist meine Ansicht halt

Stimme ich voll zu

Unrasierte Achseln finde ich persönlich tierisch sexy und hot :-)

Hairy arm pits = sexy

Auch bei frauen können dunkle achselhöhlen sexy und rassig aussehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema