Möglichkeiten zur Haarentfernung an den Achseln

Hallo zusammen!

ich wollte euch mal fragen ob ihr euch ganz normal die achseln rasiert, oder ob ihr auch schon mal eine andere methode ausprobiert habt. ich dachte nämlich letztens, dass wachsen doch eventuell auch funktionieren könnte, oder? dann hätte man sich das täglich rasieren gespart. meint ihr das geht? bin gespannt auf eure meinungen!

Antworten (2)

Hi, unter den Achseln kann man schon wachsen, tut halt etwas weh und man sollte danach eine beruhigende Salbe drauf tun, da die Haut da sehr empfindlich ist. Epilieren würde ich da eher nicht, das hält man nicht aus.

Haare entfernen

Hi, also mir tut wachsen sehr weh, ich mache es nicht. Und die Rötungen danach sind auch nicht so toll. Ich rasiere elektrisch, total verträglich keine Hautreizung und super schnell !LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema