Achselschweiß und Schweißflecken unter den Armen

Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe oft starken Achselschweiß und dann kommt es zu den Schweißflecken unter den Armen. Denke ihr kennt das im Sommer. Nur ich habe das auch wenn ich auf der Arbeit bin oder wenn ich was unter Stress bin. Ich schwitze dann viel und meine Blusen sind dann toll nass, besonders die Schweißflecken unter den Armen sehen nicht so super aus. Es riecht zum glück nicht so extrem, aber ich würde da was gegen machen. Ich rasiere mir die Achselhaare, kann es sein das ich durch die Achselrasur mehr schwitze?

Antworten (4)
Ja!

Ich eknne das
ich schwitze sogar manchmal meine jaken durch
besonders in der schule is das extremst peinlich
ich will nichts bestellen und auch nicht mit meiner mum darüber reden denn sie sagt das das in meinem alet normal ist !
aber nicht so extrem!
ich traue mich nicht einmal eine wolljacke anzu ziehen und jetztz kommt auch noch der sommer!
ich bin 13 jahre alt und will nichts bestellen
gipt es dieses kasa produkt auch irgendwo zu kaufen
HILFE!

Achselschweiss

Hallo Inga

Informiere dich mal über Hyperhidrose. Das ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen. Du findest im Internet viele gute Informationen. Empfehen kann ich dir das Buch "Hilfe, ich schwitze" von Dietmar Stattkus, Da findest du sehr kompetent und gut beschrieben welche Möglichkeiten es gibt. Ich schwitze seit 25 Jahren in den Achseln und habe für mich ein Unterhemd entwickelt was den Schweiss aufsaugt bevor es als dunkler Fleck erscheint (laulas heisst es). Das ist eine Alternative zur Operation, Botox und Aluminiumchlorid.

Gruss

Gerhard

Achsel

Halbarm t-shirt als unterhemd hilft!

Probiers mal mit KaSa

Hallo Inga, ich litt auch Jahrelang selbst unter starkem schwitzen unter den Achseln, nach dem ich alles ausprobiert habe Yerka etc. hab mich wegen der Belastung sogar operieren lassen hat allerdings auch nichts geholfen. Bis mir eine Freundin KaSa empfohlen hat eine Art Deo, giebt es unter www.kasa-deo.de zu bestellen. Seit dem ist alles klasse, ich kann endlich wieder anziehen was ich will.

Hoffe ich konnte Die helfen, lieben Gruß Sabbi

P.S. Denke nicht das das übermäßige schwitzen etwas mit deiner Achselrasur zu tun hat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema