Wie bekomme ich haarfreie Achseln für eine Woche?

Hi,

immer wenn ich mich an den Achseln rasiere, bleiben Stoppeln zurück, was mich tierisch nervt :( und mich langsam verzweifeln lässt. Außerdem bekomme ich permanent Pickel nach meiner Rasur. Hinzu kommt, dass ich bald auf ein Festival fahre und mind. eine Woche Körperhaarefrei sein möchte, aber mit Rasur kriege ich dies kaum hin, oder? Habt ihr Tipps und Ideen für haarfreie Achseln?

Antworten (4)

Wachsen oder suggern.

Haarentfernungscreme ist besser und sanfter. Der Epellierer ziept ganz schön.

Mit dem Epillierer funktioniert das auch ganz gut unter den Achseln.

Absolut haarfreie Achseln bekommt man mit der Haarentfernungscreme Veet. Allerdings sollte man vor der Anwendung erstmal einen Allergietest machen, also ein bisschen von der Creme in die Armbeuge geben und am besten über Nacht wirken lassen. Wenn sich am nächsten Morgen keine Pickel und keine Rötungen gebildet haben, dann verträgt man die Haarentfernungscreme auch und kann diese unter den Achseln anwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren