Achsel Rasur (männlich)

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem "Achsel Rasur" bei mir wachsen jetzt langsam Achsel Haare und Shamhaare - Ich möchte mich unter den Achseln schon rasieren weil die Achselhaare reizen das schwitzen unter den armen bei mir extrem und deswegen will ich sie los werden. meine mum aber sagt : Ich weiß nicht ob du dich schon unter den armen rasieren sollst ich mein wenn du die mit 13 schon rasierst , wachsen sie danach rassend schnell.. stimmt das? und wie ist das mit der Intimrasur.. gillt da dass selbe?

Antworten (2)
Der Mythos is Quark!

Nein das stimmt nicht! und außerdem ist das doch deine Sache wo du dich rasierst, oder?!

Klar wachsen die schnell nach,

Aber dann rasiert man sich eben wieder. Egal, an welcher Stelle, so ist das.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema