Wie entfernt ihr eure Achselhaare?

Hi zusammen!

Es ist vielleicht nicht gerade das angenehmste Thema, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen wie ihr eure Achselhaare entfernt. Das tägliche Rasieren geht mir nämlich ziemlich auf die Nerven und ich überlege, ob man Achseln nicht auch epilieren oder wachsen kann. Was meint ihr und welche Methoden kennt ihr sonst noch?

Antworten (14)
Rasieren...

... mit Elektrorasierer, und zwar regelmäßig und komplett blank!

globalplayer
...

Deospray ansetzen, Feuerzeug davor halten - los gehts :) auf immer und ewig keine Haare mehr, allerdings auch keine Haut ;-) SPASSSSSSS !!!! nicht nachmachen !!!!

Nur stutzen

Ich bin am ganzen Körper relativ stark behaart, weshalb es wahrscheinlich etwas merkwürdig aussähe, wenn ich mich ausgerechnet unter den Achseln kahlrasieren würde (von den Problemen mit den Stoppeln ganz zu schweigen).

Da ich aber seit der Kindheit zu starkem Schwitzen neige, stutze ich mir die Achselhaare zumindest auf wenige mm bis 1 cm runter. So werde ich nicht wund und es sieht trotzdem nicht nach Modell "Rasierter Affe" aus... ;-)

Naßrasierer

Rasiere mich unter den Achseln auch einmal pro Woche mit dem Naßrasierer. Im Gesicht jedoch elektrisch.

globalplayer
Und nicht

Nur die Achselhaare :)

globalplayer
Ganz einfach

Rasieren mit dem Naßrasierer :)

Achselhaare

Epiliieren kann man auch, aber das ist am Anfang sehr schmerzhaft, lässt aber mit der Zeit nach, wenn man das öfters macht. Die Häärchen wachsen dann nicht mehr so schnell nach mit der Zeit.

Rasieren ist immer noch die beste Methode.

Rasieren der Achseln

Mit Enthaarungscreme bekommt man schnell gute und lang anddauernde Ergebnisse.

Ich lass mir das mit der zuckerpaste entfernen. Haare werden immer feiner und weniger. Zwar muss man dann ca. 2 Wochen bissl haarig rumlaufen aber daran gewöhnt man sich, sind ja eh nicht so stoppelig. Ich hasse rasieren... :)

Lassen

Ich rasiere mich nur im Hochsommer in der Kurzärmelzeit. Anonsten stört es niemanden und die Haut kann sich ausruhen

Hey @ all

Also bei mir ist es recht einfach. Ich lasse meine Achselhaare wachsen.

Denn auf die Pickel nach'm rasieren hab ich Null Bock und auf Schmerzen bei epilieren oder wachsen kann ich echt gut verzichten.

Wachsen zum Wachsen

Hallo Theresia,
ich finde das auch nervig, deswegen entferne ich meine Haare mit Heißwachs! Es ist echt prktisch, weil man ca 4 Wochen Ruhe hat und sie dann erst langsam wieder nachkommen. In der Zeit fühlt sich auch die Haut total weich an :-)
Einziger Nachteil: Um sie zu wachsen, muss man sie etwa 1 Woche nachwachsen lassen, da sonst das Wchs nicht greifen kann.
hab da nur gute Erfahrungen mit gesammelt.

...

Ich rasiere sie auch täglich. Da aber der Bart sowieso jeden Tag ab muss kommt es auf die zusätzlichen Sekunden für die Achseln nicht an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren