Was kann ich tun um Durchblutungsstörungen zu Hause zu behandeln und den Zustand zu verbessern?

Hallo. Immer wieder mal kommt es vor dass meine ganze linke Seite wie betäubt wirkt. Das ist nicht permanent, auch nicht immer, aber es kommt mindestens alle 3 Tage vor. mein Arzt meint, dass das Durchblutungsstörungen sind. Kann ich das irgendwie behandeln? Selbst, vielleicht auch mit alternativen Mitteln und Pillen? Oder irgendwelche Gymnastik? Bitte um ernst gemeinte Ratschläge!

Antworten (2)
Durchblutung anregen

Das mit der Bewegung hat mich25 ja schon gesagt. Ich will nur noch erwähnen, dass man die Durchblutung auch noch anders anregen kann, nämlich durch Wechselduschen, Trockenbürstenmassagen und Saunabesuche.

Mit irgendwelcher Gymnastik - ja genau! Es kommt nämlich nicht so sehr darauf an, was genau du machst, sondern mehr darauf, dass du dich überhaupt mehr bewegst und die Durchblutung anregst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema