Also ich weiss ja nicht wo sie wohnen aber fruehee bin ich mit meinem Freund immer in den Park oder an den See gegangen und anschliessend sind wir essen geganen. Oder wenn ihr Haustiere habt geht mit den eine Runde. Ihr koennt auch radfahren oder un ein Hallenbad gehen z.B in Salü. Setzt euch irgendwo gemuetlich hin und redet. Macht euch ein Picknick.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es Verzweiflung, als Mann eine Frau mit Kindern zu nehmen?
Mein Bruder ist schon seit etlichen Jahren Single und meint, dass er mit seinen 42 Jahren inzwischen zu alt für eine neue Beziehung sei. ...
- Ex -Beziehungen ein Thema in der neuen?
Sprecht ihr mit euren aktuellen Partnern eigentlich auch über eure ehemaligen? Ich weiß nicht irgendwie hab ich da immer so ein komisches ...
- Mit meinen Lügen habe ich ein ziemliches Chaos angerichtet
Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir ja mit ein paar Ratschlägen weiterhelfen. Ich stecke in einer ziemlich verfahrenen Situation in ...
- Wie lange dauert normalerweise beim Mann die Midlife-Krise?
Wir sind jetzt einige Jahre verheiratet und waren bisher recht glücklich. Leider hat sich in den letzten Monaten das Verhalten meines Mannes ...
- Was soll ich nur machen :/ Gerade Schluss und schon nen Neuen
Hey Hey also ich bin seit 3 wochen von meinem freund getrennt, wir waren 3 jahre zsm. zwischen durch hatten wir eine pause in der er mich ...
- Lesbische Beziehung
Hallo, bin hier ziemlich neu und meine Geschichte ist auch lang, aber hoffe ihr nehmt euch die zeit dafür... Ich (19J.) war bis zum ...
- Beziehungsstatus
Hallo. In vielen Communitys liest man immer wieder den Beziehungsstatus "kompliziert". Doch, was bedeutet dieser ...
- Zurück zum Ex ? :(
Ich habe ein riesen Problem.. Mein Exfreund und ich waren ein Jahr lang zusammen, wir waren sehr glücklich aber dann ist unsere ...
- Warum Beziehungen?
Also ich bin Single, ich bin sogar froh das ich es bin^^ Aber warum -bitte- versucht fast jede/r ne Beziehung zu ...
- Probleme mit kleinen Männern
Hallo Leute, ich würde gerne von euch erfahren, ob ihr auch findet, dass die Größe zweier Partner keine oder aller höchstens eine ...