Wetterschwindel
Mir geht es wie Dirk. Seit letzten Montag abends Schwindel beim Hinlegen. Der Dienstag war so lala... - aber ich konnte meinen Verpflichtungen nachgehen. Mittwoch - ganz schlimmer Schwindel, es hilft nichts, der Hund muß raus. Donnerstag - keine Beschwerden. Nächtens zu Bett gegangen, beim Hinlegen Schwindelgefühl, das lange anhielt. Heute, Freitag, wieder Schwindel, Gassi gehen war noch ohne Probleme möglich - zu Hause ging es aber dann los. So extrem sind meine wetterbedingten Symptome sehr selten; meist habe ich Kreislaufprobleme oder Kopfschmerzen (bei raschem Temperaturanstieg). Mein Alltag, meine Lebensqualität sind derzeit erheblich beeinträchtigt. Außer mit Korodin (s.o.), das ist nicht mehr im Haus habe, weil kein Bedarf mehr war, gibt es offenbar keine Erfahrungen mit hilfreichen Mitteln, sei es Chemie oder Homöopathie. Dann habe ich lieber Kopfweh: Tablette einfahren, nach rd. 20 Minuten kann der Alltag bewältigt werden... Ich wünsche allen gute Besserung - und hoffe, daß diese Wetterlage bald vorüber zieht.