Eine Operation ist möglich-kostet aber viel Geld und hat ihre risiken-so wie erregungs Verlust Blutungen und Entzündungen..- ich kann dir raten keine Operation durchzuführen solange dein penis dir keine Probleme beim sex bereitet oder du keine schmerzen hast. Du brauchst dich dafür nicht schämen es gibt viele Männer die einen krummen penis haben. Deiner Freundin wird es auch egal sein wenn sie dich wirklich liebt. Meistens fällt es den meisten Mädels gar nicht auf. LG Emmy :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dunkle Stelle vorne am Penis
Also ich hab das schon länger und da ich nicht mit anderen Penise so vergleiche weis ich auch net ob das normal ist? Weil zumindest ist mir das ...
- Riss im Sack
Hi, ich habe ein "KLEINES" problem, ich habe mir beim reißverschluss schließen auf übelste weise den sack eingeklemt und dabei ist ein riss ...
- Probleme mit der Penisgröße?
Hallo, an alle die ein Problem mit der Penisgröße haben. Dieses Problem hatte ich auch und wurde davon überzeugt, dass ich es ...
- Knubbel an der Eichel: Ist das bei euch auch so?
Hallo, dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit ...
- Habt ihr einen Namen für euren penis?
Ich wollte mal wissen ob ihr einen Namen für euren Penis habt. Wenn ja ...
- Wann Probleme wenn der Penis zu lang ist?
Hi ich wollte mal fragen ab wann ein Penis wirklich probleme bereiten kann (wann er ZU lang ist). Ab wann fließt so viel Blut hinein das der ...
- Braune Punkte am Penis
Hallo guten tag ich brauch Hilfe also ich habe seit langem schon so braune flecken am Penis und jetzt vor kurzem wider welche bekommen. Optisch ...
- Zu kleiner Penis mit 14?
Also, ich weiss. Es gibt schon tausende Fragen bzw Beiträge zu dem Thema.. Aber ich finde es bei mir schon sehr komisch.. Ich bin ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Wachsen Hornzipfel?
Hallo, Ich bin 14 und habe schwach ausgeprägte Hornhautzipfel am Rand meiner Eichel. Ich wollte nun wissen ob diese wachsen und ...