Was kann man gegen einen ständig aufgeblähten Bauch tun?

Hallo! Ich weiss nicht an welchen Lebensmittels es liegt, aber mein Bauch ist ständig aufgebläht. Rohkost und Kohl meide ich natürlich. Wißt ihr, warum sich der Bauch trotzdem so aufblähen kann? Fencheltee mit Anis und Kümmel helfem mir nicht. Kennt jemand von euch einen Tee, der richtig hilfreich ist? Vielen Dank! LG heureka

Antworten (2)
Blähbauch

Vielleicht verträgst du auch keine Lactose und Fruchtzucker.
Beim nächsten Arztbesuch mal den Doc auf eine Schilddrüsen-Untersuchung ansprechen.

Eine sehr gute Frage

Ich weis es auch nicht, da -leider- jeder ein anderes "Geheimrezept" hat....

Ich denke zur not, also akut: Lefax

Aber was wirklich mal den Magen "entlüftet"? Absolut keinen Plan.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema