Was kann man gegen Regelschmerzen tun?
Wenn ich meine Tage habe, habe ich oft ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht so gerne Schmerzmittel nehmen.
Wenn ich meine Tage habe, habe ich oft ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht so gerne Schmerzmittel nehmen.
Hallo :)
ich hab auch schon alles ausprobiert und wollte auch keine Schmerzmittel nehmen... Wärmflasche jogging etc. hilft schon ein bisschen aber macht die Schmerzen finde ich noch lange nicht erträglicher...
Eine gute Alternative finde ich sind Globolis, da sie pflanzlich sind und für mich jeden falls keine Schmerztabletten. Wenn ich Regelschmerzen bekomme dann versuche ich es erst immer noch mit Wärmflasche oder halt einfach Ablenkung usw. (weil ich auch nicht jedes mal Globolis nehmen will) und wenn ich es wirklich nicht aushalte nehme ich Belladonna c30 zwei stück und nach einer halben Stunde wieder zwei. Die Schmerzen sind wie weggezaubert (:
hoffe das kann auch dir helfen!
Hallo erstmal
Was wirklich gut gegen Regelbeschwerden hilft, ist eine Wärmeflasche
die du dir auf den Bauch legen kannst.Desweiteren löst ein wenig Bewegung (Jogging) die Beschwerden auch!
Was ich dir nach eigener Erfahrung nicht empfehlen kann ist, den ganzen Tag nur im Bett zu liegen und nicht zutun.
Denn schließlich sind Regelbeschwerden keine Krankheit und daher solltest du von ihnen auch nicht auf jeglicherweise gehindert werden.
Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte=)
Lg
Hallo!Ich habe gerade meine Periode und fühle michwie immer krank.Die Unterleibsschmerzen sind kaum auszuhalten.Hinzu kommen noch starke ...
Vor drei monaten habe ich die pille wieder abgesetzt und habe seitdem wieder sehr verstärkte menstruationsbeschwerden unter anderem ...
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und kinderlos.Ich nehme seit 1 Jahr die Pille nicht mehr und hatte nie Probleme mit meiner Periode. Sie kam immer ...
Bin 27 jahre und habe 2 kinder.Möchten noch gerne ein drittes. Habe aber zur zeit probleme mit meiner Monatsblutung. Zuerst kam ...
Hallo alle miteinander. Jeder von euch, vorausgesetzt ihr seid Frauen, kennt bestimmt das Phänomen, dass man sich kurz vor der Periode so dick ...
Ich hab meine Tage noch nicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich es vor den Tagen merke das ich sie ...
Hallo, ich bräuchte mal bisschen Rat bzw Meinungen oder Erfahrungen. Ich weiß es kann keiner eine Ferndiagnose ...
Hallo...ich habe da mal ne frage, habe vor kurzem sex gehabt mit meinem freund und wir hatten verhütet mit einem kondom, allerdings ist er ohne ...
Ich hab gehört, dass Sport gegen Regelschmerzen helfen soll. Um welche Sportart handelt es sich da oder sind alle Sportarten geeignet? Habt ihr ...
Ich versuche sowenig wie möglich die herkömmlichen Medikamente mit ihren diversen Nebenwirkungen zu nehmen. Nun suche ich ein Medikament ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren