Zu schwache Blutungen

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und kinderlos.Ich nehme seit 1 Jahr die Pille nicht mehr und hatte nie Probleme mit meiner Periode. Sie kam immer fast genau auf den Tag. Seit letztem Monat hat sich das geändert. Nachdem meine Periode letzten Monat sehr schwach begonnen hat und auch fast wieder vorbei war, bekam ich am 6.Tag richtige Schmerzen und fing an zu bluten. Nach dem 6.Tag war auch fast wieder alles vorbei. Habe deshalb auch meinen Arzt aufgesucht, der aber nichts ungewöhnliches feststellen konnte. Nun habe ich den eigentlichen 3.Tag meiner Periode und es kommt einfach nichts richtiges. Nur wenn ich mal ein bisschen drücke kommt etwas Blut raus. Mache mir etwas Sorgen, da ich ja Kinderwunsch habe. Hat jemand schon mal ähnliches gehabt oder weiß eine Antwort?

Antworten (1)
Schwache Mens ...

Du solltest vielleicht nicht ein Jahr vorher die Pille absetzen wenn du Kinder haben willst, es genügt das abwarten von etwa 2 Perioden. Wenn du jetzt aber keinen "Erzeuger" hast solltest du nicht die Pille absetzen - es sei denn das dir "irgendeiner" ein Kind machen soll. Am besten nimmst du eine Minipille, weil du dann beim absetzen gleich schwanger werden kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema