Ich fühle mich während meiner Periode sehr krank, ist das normal?

Hallo!Ich habe gerade meine Periode und fühle michwie immer krank.Die Unterleibsschmerzen sind kaum auszuhalten.Hinzu kommen noch starke Kopfschmerzen.Ich habe zu nichts Lust und möchte am liebsten im Bett liegen bleiben.Kann sich dieser Zustand im Laufe der Jahre ändern, oder muß ich damit leben?Was meint ihr?

Antworten (3)

...einer der Gründe, weshalb ich dankbar bin, nicht als Frau auf die Welt gekommen zu sein.

Als ich ganz jung war, hatte ich auch immer starke Bauch- und Rückenschmerzen, wenn ich meine Tage hatte. Zum Teil war aber sicher auch die innere Abwehrhaltung daran schuld. Vor meinen Geburten war ich nämlich stinksauer, was mir der liebe Gott da aufgehalst hat alle vier Wochen.

Geh mal zum Frauenarzt

Liebe Katrischa,

zwar gibt sich das mit den Jahren etwas, aber die starken Schmerzen lassen sich unter Umständen auf eine Endometriose zurückführen, gegen die der Frauenarzt etwas unternehmen kann.
Wenn der Arzt keine organische Ursache findet, dann versuche doch mal Mönchspfeffer oder ein anderes Naturheilmittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema