Brustbeinschmerzen kurz vor der Periode

Mein problem ist dass ich fürchterliche brustbeinschmerzen kurz vor der periode habe. es fühlt sich an wie ein Herzinfarkt. die schmerzen sind stechend und reißend. der schmerz ist auch auf der innen seite der linken Brust was kann ich tun. meine gynäkologin meinte das sie es nicht weiß.

Antworten (1)

Viele Frauen/Mädchen haben vor/während der Periode Brustspannungen, aber es kann sich auch auf das Brustbein/die Knochengegend verlagern. Ein Röntgen beim Hausarzt und ein EEG (es könnte eventuell auch etwas mit dem Herzen zu tun haben) wird Klarheit schaffen. Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema