Was kann man im Winter im Büro tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit kurzem einen Bürojob und weiß nicht genau, was ich da jetzt im Winter gut tragen kann. Es muss einigermaßen seriös aussehen, aber auch nicht zu schick oder overdressed. Hat jemand von euch vielleicht Vorschläge für ein paar passende Outfits? Ich würde mich sehr freuen! Danke schonmal für eure Tipps!

Antworten (4)

Je nach dein Style könnte hier was schönes (und warmes) sein: Hoodies-Shirts zum Beispiel

Wenn man nicht weiß, was man im Büro anziehen soll, dann kann man sich auch an seinen Kolleginnen orientieren. Wenn Jeans erlaubt sind, dann ist das immer noch das beste und unkomplizierteste, vorausgesetzt man fühlt sich in den engen Hosen wohl.

Es gibt ja auch sehr schöne Winterkleider, die man im Büro tragen kann.

Ein leichtes Wollkostüm ist auch sehr angenehm. Zum einen trägt es sich gut und zum anderen ist es sehr bequem. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man die Schuhe wechseln. Im Winter trägt man ja oft Stiefel, diese den ganzen Tag an den Füßen zu haben, ist dann nicht so bequem.

Im Winter kann man im Büro eine Hose tragen, dazu eine Bluse und darüber noch einen Pullover oder besser noch eine schicke Strickjacke. So hat man die Möglichkeit, die jacke auch mal auszuziehen, wenn es doch im Büro zu warm wird. Es ist ja leider eher so, daß man in den überheizten Räumen im Winter stark schwitzt, wenn man sich zu warm kleidet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema