Schlappen im Büro

Ich habe immmer Schlappen im Büro unter meinem Tisch damit ich sie gegen Pumps austauschen kann! Meine Kollegin meint das würde nicht gehen und ich sollte das lassen. Seht ihr das genauso?

Antworten (4)

Ich bin Geschäftsführer einer Stellenvermittlungsfirma. Bei uns sind High Heels Pflicht für Frauen. Würde ich das sehen, das du unter dem Tisch Schlappen trägst, würde ich dir eine Verwarnung aussprechen und sollte es nochmals vorkommen, könntest du deine Sachen zusammen packen und dich von deinem Job verabschieden.

Kommt immer auf die Firma an in der du arbeitest. Coole Unternehmen erlauben das, in Unternehmen die das nicht erlauben sollte man nicht arbeiten meiner Meinung nach.

Freilich geht das hab auch schlappen im büro an momentan favorisiere ich pantoffeln oder puma fenty slides

High-Heels-Karla
Schlappen im Büro

Schlappen im Büro geht garnicht, macht keinen guten eindruck

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema