Sind hohe Schuhe auf der Arbeit unangebracht?

Hallo ihr Lieben!

Ich trage für mein Leben gern High Heels und das auch immer mal wieder auf der Arbeit. Ich arbeite in der Buchhaltung. Leider habe ich aber das Gefühl, dass meine Kollegen mich deshalb oft komisch angucken. Wie ist das bei euch? Tragt ihr auf der Arbeit High Heels? Was haltet ihr davon?

Gruß,
Marina

Antworten (5)
Kann man tragen

Stören tun sie nicht! Warum auch?

High-Heels-Karla
Einfach chic

Ich arbeite auch im Büro und trage nur High Heels, mein Qutfit was ich im Büro trage ich eher dezent und es muss alles stimmig sein, dann stehen High Heels auch chic.
Wenn man sich chic kleidet und es ist alles stimmig das dann auf dich schaut wird weil dir die High Heels sehr gut stehen, so geht es mir und man sagt mir auch das Outfit und die High Heels die ich trage mir sehr gut stehen

Ok, ich schaue da schon auch immer, wenn die Kolleginnen was extravagantes tragen, zugegeben. Trotzdem würde ich, wie theresaa sagt, gerade in der Buchhaltung, mich nicht drum scheren. Wahrscheinlich schauen sie sogar, weil es halt gut aussieht. Du ziehst die hochhackigen außerdem bestimmt auch an, damit jemand schaut und nicht, weil sie so extrem bequem sind ;-)

In der Buchhaltung würde ich mir da keinen Kopf machen, da ist ja so gut wie kein Kundenverkehr, also was solls. In der Bank am Schalter würde ich mir da schon eher Gedanken machen, da soll man ja möglichst schlicht und professionell wirken.

Finde ich ok

Ich arbeite auch in einem Büro und trage auch mal hohe Schuhe. Denke, solange sie einigermaßen farblich zum Outfit passen und nicht extrem "schlampig" aussehen, warum nicht. Die Leute gucken halt, das tun sie immer, wenn etwas nicht alltäglich ist. Lass sie gucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema