Trendige Berufskleidung

Durch meine häufigen Kundenkontakt trage ich im Berufsleben Hosenanzüge und Kostüme. Mir fehlt momentan Inspiration und würde meine Garderobe gerne abwechseln. Habt ihr Einfälle bezüglich der dies jährigen Trends? Ich freue mich auf eure Beiträge.

Antworten (6)

Guck mal doch bei berufsbekleidung.engelbert-strauss.de. findest bestimmt was

Accessoire it up, darling!

Accessoires sind das A und O. Auffölige Ohrringe, ein schöner Ring oder eine plakative Kette bringen Schwung ins Outfit. Gerne darf auch mal eine Brosche, ein Gürtel oder ein Halstuch genommen werden =)

Also ich würde es mal mit Farben versuchen, ein Teil wäre etwas bunter. Ruhig mal rosa, lachsfarben, hellblau oder orange ausprobieren und mit Nudefarben kombinieren!!

Hm, ich würde mal andere Materialien nehmen - Leder ist im Moment total angesagt - wie wäre es mit einem Lederrock oder einem Ledershirt? Ich weiß, das klingt ziemlich gewagt, bringt aber genau das, was du suchst: ein bisschen Abwechslung in den grauen Büroalltag ;)...

Rock statt Hose?

Ich würde es mal mit einem Rock statt mit einer Hose veruschen, das bringst auch Abwechslung ins Haus.... Aber bleib lieber bei den klassichen Farben wie creme, grau und schwarz

Bunte Blusen und auffälligere Ketten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema