Was zieht ihr im Büro an bei 30 Grad?

Hallo alle miteinander. Ich denke mal, dass es vielen Frauen so geht wie mir und das ihr euch kaum noch anzuziehen wisst. Eigentlich trage ich grundsätzlich Kostüme mit Hose, aber derzeit ist es sooo warm im Büro, dass ich echt nicht mehr weiter weiß. Röcke stehen mir einfach nicht. Und kurze Hosen sehen eben nicht schick aus. Was macht ihr bei der Hitze? Habt ihr Tips? Danke!

Antworten (3)

Ja ein leichtes Sommerkleid kann man tragen. Es gibt auch bequeme Polokleider, die sind gerade im Sommer sehr gut und da sieht man auch businessmässig gekleidet aus und schwitzt nicht so sehr. :-) Aber der nächste Sommer ist ja erstmal noch was hin...

Seide ist wirklich gut im Sommer

Seidenbluse und ein Sommerrock dazu ist für mich im Sommer der angenehmste Kleidungsstil

Bürokleidung bei Hitze

Es gibt sehr gute Seidenkleider, die auch im Businesslook geschneidert sind. Gerade die Marke von Evelin Brandt hat da einiges zu bieten und man kann diese Kleider oder auch Kostüme bequem bei großer Hitze tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema