Die richtigen Schuhe fürs Büro

Was für Schuhe sollte man fürs Büro anziehen, auch wenn es locker ist muss man ja nicht provozieren. Zieht ihr auch mal High Heels ins Büro an um die Männerblicke auf euch zu ziehen?

Antworten (2)
Laurette

Ich finde Pumps, Slingbacks, and T-Straps eignen sich am besten für das Büro. Pumps sind oft idealer, weil sie sich leichter aus- und wieder anziehen lassen, denn auch die Füße der erfahrensten Absatzträgerinnen brauchen mal eine Pause! Aber Pumpen müssen absolut perfekt passen; Entscheiden Sie am besten schon beim Kauf, ob sie mit Strumpfhosen oder barfuß getragen werden. Bei Slingbacks oder T-Straps ist dies nicht so notwendig, weil sie einfach für eine perfekte Passform verstellt werden können. Dezente Farben sind ein Muss. Ich finde hautfarbene oder hellbraune Farbabsätze praktischer, weil sie mir mit hautfarbenen Strumpfhosen und einem dunkleren Kleid helfen, dünner auszusehen.

High-Heels-Karla
High Heels im Büro

Ich trage nur High Heels auch im Büro, zum schicken Outfit stehen High Heels einfach am besten auch im Büro.
Ich achte nicht auf Männerblicke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema