Was zu einem Kostüm kombinieren? Bei Schuhgröße 43

Hallo! Ich habe nächste Woche mein erstes und wichtiges Meeting, weshalb ich heute schon shoppen war. Habe auch ein tolles Kostüm gefunden, sieht sehr elegant und schick aus, aber mir fehlen die richtigen Schuhe. Ich bin halt sehr groß und habe auch recht große Füße, weswegen High Heels oder Pumps nicht in Frage kommen. Aber was dann? Brauche dringend einen guten weiblichen Rat! Danke!!!!

Antworten (2)

Wenn es kühler ist kann man auch Stiefel zu einem Kostüm tragen.

Schuhe zu einem Kostüm finden

Wenn man sehr groß ist, kann man auch flache Schuhe zu einem Kostüm kombinieren. Schicke Wildlederslipper sehen dazu gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema