Kennt ihr den Casual Friday?

Hi, bei mir in der Firma gibt es seit kurzem einen Casual Friday, dass heißt, dass wir uns Freitags so kleiden dürfen wir wir wollen, beziehungsweise keine schicken sachen, (Anzug Kravatte, etc) tragen müssen. Gibt es sowas bei euch auch?

Antworten (5)

Ich würde niemals ohne Kostüm in der Firma erscheinen. Was soll das bringen? Wie andere rumlaufen, ist mir egal. Aber zu zwangloser Kleidung gezwungen zu werden, finde ich blöd. Ich fühle mich wohler im Zweiteiler!

Ich denke nicht, dass es eine Pflicht ist freitags keinen Anzug/Kostüm zu tragen. Das wäre ja auch garnicht möglich :) Aber es eröffnet den meisten die Möglichkeit auch mal leger gekleidet zur Arbeit zu kommen.

Da ich in einer Boutique im Verkauf tätig bin, kommt ein legerer Kleidungsstil für mich gar nicht erst in Frage. Ich ziehe stets einen Hosenanzug an um perfekt auszusehen. Zudem fühle ich mich darin am wohlsten.

Bei uns gibt es so etwas nicht. Wir müssen immer ein schwarzes Kostüm oder Hosenanzug tragen. Das ist bei uns der Dresscode und da gibt es keine Ausnahme. Da ich aber auch mit Kunden Kontakt habe, wäre das wohl auch etwas unprofessionell.

Casual Friday

Davon habe ich ja noch nie gehört, wie kam der Chef denn auf diese Idee.
Aber eine gute finde ich sie schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema