Was löst einen Kreislaufkollaps aus?
Eine Arbeitskollegin fühlte sich schon seit Tagen ganz komisch und erlitt heute einen Kreislaufkollaps.
Was kann so einen Kollaps auslösen?
Ich weiss nur, dass sie wenig isst - kann das der Grund sein?
Eine Arbeitskollegin fühlte sich schon seit Tagen ganz komisch und erlitt heute einen Kreislaufkollaps.
Was kann so einen Kollaps auslösen?
Ich weiss nur, dass sie wenig isst - kann das der Grund sein?
Wer einen zu niedrigen Blutdruck hat kann einen Kreislaufkolaps erleiden. Wenn alle Faktoren, wie Ernährung und Flüssigkeitszufuhr stimmen und es kommt zu einem Kollaps sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen.
Hallo allerseits. Seit einigen Wochen habe ich ziemliche Kreilaufprobleme. Gerade morgens ist das ganz schlimm. Ich war auch schon ein paar Mal ...
Mein Doc bescheinigt mir einen guten gesundheitlichen Zustand. Trotzdem passiert es so einmal wöchentlich, daß ich plötzlich heftige ...
Ich las gestern, daß mit Hilfe von Arnika-Wickel, die um das Handgelenk gebunden werden, sehr hilfreich sein sollen, wenn man einen schwachen ...
Hallo ihr! Ich habe in letzter Zeit sehr häufig Kopfschmerzen und auch hin und wieder Probleme mit meinem Kreislauf. Mir wird oft ...
Hallo zusammen. Seit langer Zeit wird mir immer wieder schwindlig. Als erstes wenn ich am Morgen aufstehe, wird mir schwarz vor ...
Ich habe ziemlich oft Kreislaufbeschwerden, was ja eigentlich gar nicht so schlimm ist und was viele Frauen haben. Aber wenn mir dann manchmal ...
Seit einigen Monaten muss ich mit dem Zug zu meinem Arbeitsplatz fahren. Besonders wenn es warm ist habe ich plötzlich Kreislaufprobleme mit ...
Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zur Blutspende. Aber heute Morgen spielte erstmals danach mein Kreislauf verrückt und ich kippte noch ...
Hattet ihr in den letzten Tagen auch so Kreislaufprobleme. Alles dreht ...
Vor drei Wochen hatte ich eine schwere Erkältung und leide immer noch etwas darunter. Jetzt haben sich noch Kreislaufprobleme eingestellt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren