Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Reden mit Freunden über alles..?! Auch über sexuelle Erlebnisse?
Redet ihr offen über euere Erfahrungen und Erlebnisse mit Freunden oder sogar ...
- Lust auf Partnertausch !
Seit einiger Zeit verspüre ich die Lust mich auch mal mit anderen Partner sexuell auszutauschen. Besondern anziehend ist mein bester Freund, ...
- Bin ich Pervers? Würde es gerne mit einem Mann machen!
Bin 31 Jahre und Männlich. Bin sei 2 Halb Jahren mit meiner Freundin zusammen und Liebe sie auch über alles. Drosdem habe ich immer ...
- Sie fühlt sich billig...
Also ich habe gefühle für eine Aussenseiterin, ich will aber keine Bezihung. Ich möchte Mit ihr rummachen aber sie ist wie gesagt eine ...
- Meine ehe ist in gefahr da ich gern in den swingerclub möchte
Hallo ! bin mit meiner frau seit 21 jahren zusammen und habe seit drei jahren das dringende bedürfniß mal wieder in den swingerclub zu ...
- Masturbiren Ja Nein ?
Mastubiert ihr auch? Wenn Ja wie und wo? Freue mich auf ...
- Meine ex-freundin will mit mir intim werden
Hey Leute meine Ex-freundin will mir einen blasen ich wollte euch fragen ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht und wenn ja, wollte ich ...
- Ist es Verboten...?
Ist es eig verboten (Gesetzlich), wenn man mit Geschwister SB macht, oder ist dies erlaupt? Ich lese das hier immer mal wieder, das ...
- Verdacht, dass mein Sohn (16) Sex mit einer älteren Frau hat
Mein Sohn, in diesem Monat 16 geworden hatte eine Freundin (15), mit der er vier Monate zusammen war. Sie kennen sich aus der Schule. Da er ...
- Schlechtes Gefühl nach Cybersex
Ich hatte vor ner woche cs. am anfang war es voll schön aber dannach hatte ich so ein schlechtes gefühl. wie kommt das und ...