Was mache ich mit dem Lockenstab falsch?

Hi Community!

Ich habe mir letzte Woche einen Lockenstab gekauft, aber irgendwie scheint das bei mir nicht so richtig zu funktionieren. Das Ergebnis wird total unregelmäßig und die Locken halten auch nur super kurz. Ist das denn normal oder mache ich vielleicht etwas falsch? Was meint ihr? Danke für jede Antwort!

Antworten (1)
Lombis

Der Lockenstab muss auch gut aufgeheizt sein. Dann legt man das Haar von unten ab um den Lockenstab und bildet mit dem Haar um den Lockenstab eine Spirale. Dann muss dass so zwei bis drei Minuten so bleiben und dann kann man den Lockenstab ganz vorsichtig rausziehen und die nächste Strähne bearbeiten. Darauf ist allerdings zu achten, dass die Strähnen auch nicht zu dick sind. Das kommt dann auf die eigene Haarstruktur an. Bei feinem Haar sind die Locken besser und halten auch länger. Wenn das Haar dicker und fester ist, halten die Locken allerdings nicht so lange und man muss beim Wickel um den Lockenstab darauf achten, dass die Strähnen entsprechend dünner sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema