Welcher Lockenstab ist für dickes Haar geeignet?

Da ich sehr dickes Haar habe, kann ich nicht jeden Lockenstab benutzen, weil meine Haare meistens zu dick sind und es ewig dauern würde bis meine Haare lockig sind. Kennt ihr einen Lockenstab speziell für dickes Haar?

Antworten (2)

Dickes Haar kann man wirklich schlecht mit dem Lockenstab behandeln. Die alte Methode der Lockenwickler ist besser.

Lockenstab

Bei sehr dicken Haaren sind Papilotten zum Eindrehen besser. Auch dicke Lockenwickler eignen sich gut.

Wenn man einen Lockenstab ausprobieren möchte, sollte man über den hairshop 24.de einen guten Marken Lockenstab ausprobieren. Die von Babyliss sind gut und diese gibt es auch bei dem Shop zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema