Lockenstäbe für glattes und dünnes Haar

Hallihallo!

Ich habe von Natur aus sehr glattes und dünnes Haar und würde mir daher für bestimmte Gelegenheiten gerne einen Lockenstab kaufen. Es gibt auch massig verschiedene Modelle, aber ich habe absolut keine Ahnung von den Dingern... könnt ihr mir einen bestimmten Lockenstab empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Das wäre echt super!

Antworten (3)
Guten Lockenstab kaufen

Wenn schon, dann sollte es aber auch ein wirklich guter Lockenstab sein, also einer, der nicht nur viele verschiedene Aufsätze hat, sondern einer, der auch verschiedene Gebläsestufen und Wärmestufen besitzt. Sehr wichtig finde ich vor allem ein Kaltstufe, denn nur kalte Haare verformen sich nicht mehr. Wenn du deine noch warmen Haare sonst aus dem Stab entfernst, werden die Wellen nicht halten.

Lockenstab für dünnes Haar

Hallo,
ich habe selbst auch sehr dünne Haare und festgestellt, dass es manchen Lockenstäbe gibt, bei denen ich die Haare überhaupt nicht richtig einrollen kann. Das sind Einteiler ohne Aufsätze. Ich würde dir dazu raten, dir einen Lockenstab mit verschiedenen Aufsätzen zu besorgen, damit du mit einem besonders feinen deine Haare auch in den Griff kriegst. Die einzelnen Zinken dürfen nicht zu weit auseinander stehen, sonst wirds nichts.

Deine Entscheidung wird sich wohl nach dem Preis richten, da gibt es nämlich große große unterschiede.

also ich habe zur zeit ein etwas teureres gerät, weil ich es geschenkt bekommen habe.
hatte aber auch jahre lang ein günstiges, wäre ich auch weiterhin mit zurest gekommen, hätte ich es beim umzug nicht verloren :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema