Friseurbesuch oder Lockenstab?

Hallo ihr!

Ich bin in drei Wochen auf eine Mottoparty eingeladen, für die ich unbedingt schöne dicke Locken haben möchte. Meine Mitbewohnerin hat einen Lockenstab, aber den ewig nicht mehr benutzt. Ich überlege ob ich das probieren soll, oder doch lieber direkt vorher zum Friseur gehe und das professionell machen lassen soll. Was meint ihr? Funktioniert das in der Regel gut mit Lockenstäben?

Antworten (2)
ShesanAngel
Naja ,

Deine Party ist ja erst in 3 Wochen. Probier' doch in den Wochen einfach mal aus, wie es mit einem Lockenstab aussieht. Gefällt es dir nicht, geh zum Friseur. Der macht das ja professioneller, aber es kostet natürlich auch was. Also probier es doch einfach mal aus, du wirst schon sehen, was zu dir passt. :)

.

Mein Friseur sagte mal, dass man seine Haare schnell abbrechen kann mit Lockenstaeben. Daher wuerde ich es mit einem Glaetteisen machen, geht super. Sind dann aber mehr so Wellen, aber gutaussehende. Oder du gehst einfach zum Friseur und laesst sie dir da machen. Ebenso kannst du aber auch Lockenwickler verwenden. Einen Lockenstab habe ich persoenlich noch nicht benutzt, habe gar keinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema