Welche Produkte sind besser: Glätteisen, Lockenstab oder Heizwickler?

Hallo alle zusammen. Ich habe mir meine Haare lange lange wachsen lassen, damit ich jetzt endlich mal so lange Haare habe, dass ich mir Locken machen kann. Ich finde das voll schön und würde das gerne öfter tragen. Deshalb bin ich auf der Suche nach dem perfekten Hilfsmittel und tendiere zwischen einem Glätteisen, einem Lockenstab und Heizwicklern. Welches meint ihr ist am besten?

Antworten (1)

Um schöne Locken zu bekmmen, ist der Lockenstab eigentlich am besten und unkompliziertesten. Wenn man allerdings Papillotten sich kauft, dann bekommt man damit die perfekten Locken. Das sieht immer etwas frech aus und kommt sehr gut rüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema