Welchen Lockenstab könnt ihr empfehlen?

Hallöchen an alle!

ich hätte gerne einen lockenstab, der wirklich gut ist und wenn möglich die haare nicht völlig kaputt macht. ich habe mal gelesen, dass eine keramikbeschichtung da wohl wichtig sein soll. ich möchte außerdem maximal 60 Euro ausgeben. fällt euch da ein modell ein? welchen stab könnt ihr mir empfehlen? danke schonmal!

Antworten (2)
In allen Drogerien

Für 60 EUR kriegst du schon einen ganz ordentlichen Lockenstab. Guck doch mal in euren Drogerien vor Ort - oder notfalls auch im Internet. Da hast du noch mehr Auswahl und kannst vielleicht sogar ein richtiges Schnäppchen machen.

Ich hab vor kurzem den von Udo waltz bekommen. Der ist ja sozusagen von einem Profi mit entwickelt worden , also wird er schon nicht schädlich sein.

Und die Anwendung ist auch super einfach :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema