Gibt es bei Lockenstäben große Unterschiede?

Hey Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Lockenstab zu kaufen, aber habe von den Preisen und so noch überhaupt keine Ahnung. Worauf sollte man beim Kauf achten und welche Marke ist gut? Wieviel Geld würdet ihr mindestens einplanen, damit man auch ein ordentliches Gerät bekommt? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!

LG Caro

Antworten (1)
Lockenstab kaufen

Hi Caro,

jap, bei Lockenstäben gibt es große Unterschiede, zum Beispiel in der Beschichtung. Du brauchst nicht unbedingt einen superteuren, aber du solltest darauf achten, dass die Temperatur regulierbar ist, da jedes Haar eine andere Temperatur braucht und verträgt. Auf der Hitzefläche sollte es keine Ecken und Kanten geben und der Stab sollte glatt beschichtet sein.

LG Jule

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema