Schaden Lockenstäbe wirklich den Haaren?

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage an euch. Ihr kennt doch bestimmt alle diese Lockenstäbe mit Edelstahl, wo man die Haare seperat befestigen muss. Ist etwas schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall wollte ich mal wissen ob es stimmt, dass die Haare davon auf Dauer kaputt gehen und ob man dem nicht irgendwie vorbeugen kann. Wisst ihr da was zu?

Antworten (1)
Schutzsprays

Hey!
Jegliche Art von Hitze (egal ob Föhn, Glätteeisen oder Lockenstab) greift die Haare an. Es gibt spezielle Schutzsprays, die man vorher auf die Haare auftragen kann, aber auch die bieten keine 100%ige Sicherheit. Man sollte die Geräte also lieber nicht täglich verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema