Wie funktioniert ein Keramik-Lockenstab?

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Keramik-Lockenstab gekauft. Das Problem ist, dass keine Gebrauchsanweisung mehr dabei war und ich jetzt nicht so richtig weiß, wie der genau funktioniert... :-( Kann mir das vielleicht jemand von euch Schritt für Schritt erklären? Das wäre wirklich super nett! Will ja nicht meine Haare kaputt machen...

Gruß,
Nicole

Antworten (3)
Funtionsweise eines Keramik-Lockenstabs

Hallo! Also: Du nimmst einen Kamm, teilst immer eine Strähne damit ab und wickelst die von der Spitze angefangen über den Lockenstab. Ganz wichtig ist dabei, dass du den Stab vorsichtig aus deinen Haaren wieder löst, weil warme Haare sich sonst leicht wieder verbiegen und du aussiehst wie ein wild gewordener Mob.

Das heißt??

Genauso, wie auch ein normaler Lockenstab .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema