Was machen bei Segelohren?
Habt ihr eine Idee, was man gegen Segelohren machen kann?
Danke schonmal
Habt ihr eine Idee, was man gegen Segelohren machen kann?
Danke schonmal
Ich habe leider Segelohren und mich ewig darüber geärgert. Mittlerweile aber habe ich sie akzptiert und lebe damit und auch mit den ...
Hey Leute, schon seit ich denken kann ärgere ich mich über meine Segelohren. Ich habe lange darüber nachgedacht sie operativ ...
Hallo zusammen. Seit meiner Schulzeit leide ich bereits unter meinen Segelohren und früher bin ich deshalb auch noch gemobbt ...
Auch wegen meiner Segelohren habe ich immer lange Haare getragen und es fiel deshalb weiter nicht auf und meine Eltern haben auch nichts dagegen ...
Unsere einjährige Enkeltochter hat leicht abstehende Segelohren. Wird sich das noch auf normalem Wege anpassen oder sollte man das schon ...
Hallo, seid ich denken kann, schäme ich mich für meine Segelohren.In der Schule war ich ein gutes Opfer.Meine Mitschüler merkten, wie ich ...
Hallo Leute, schon immer Habe ich relativ ungewöhnlich große Ohren. Das ist schon nicht schön! Aber noch schlimmer ist, dass ...
Hi, ich würde gerne wissen ob Segelohren angeboren sind, oder ob man die Entstehung durch Drittmittel wie zum Beispiel Mützen beeinflussen ...
War gestern beim Friseur und hab mir die Haare nach längerer Zeit kurzrasieren -und musste dann wieder mit Erschrecken feststellen, dass meine ...
Hey, also ich habe zwar früher stärkere Segelohren gehabt als heute, aber ich finde, dass sich da nicht viel geändert hat. Mein eines Ohr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren