Was machen gegen Haarausfall?
Hallo
Meine Haare sind dünn und fallen raus ich weiss nicht was machen!
Habe schon so viele Shampoos probiert..bin verzweifelt
Würde mich über jede Antwort freuen....
Hallo
Meine Haare sind dünn und fallen raus ich weiss nicht was machen!
Habe schon so viele Shampoos probiert..bin verzweifelt
Würde mich über jede Antwort freuen....
Ich würde mal auf youtube schauen....
Laut einer Studie fallen Menschen, die Haare am meisten in Frühling aus. Warum? Was könnte die Ursache sein? Und wie kann man den Haarausfall ...
Halli Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich immer schon volles, kräftiges, dickes Haar gehabt. Aber seit ca 1 Monat (Mai ...
Hallo! Im Moment fallen mir die Haare aus, wie immer wenn es Winter wird. Ich wollte mir heute das Shampoo kaufen, welches Haarausfall stoppen ...
Hi, ich war heute bei einem Arzt, weil ich kreisrunden Haarausfall habe. Vor allem auf dem Oberkopf habe ich viele kahle Stellen. Ich dachte, ...
Hallo! Ich habe entdeckt, dass ich am Hinterkopf eine kahle Stelle habe. Ist das ein Zeichen einer Krankheit, oder können die ...
Wenn ich so in meinen Freundeskreis herumschaue merke ich, dass zunehmend den Männern, die ich kenne die Haare rausfallen. Viele haben schon im ...
Eine Bekannte ist von einem einjährigen Australienaufenthalt zurückgekehrt. Sie klagt seit einiger Zeit über vermehrten Haarausfall und ...
Meine Haare werden seit einigen Monaten immer dünner und bald werden sie wohl weg sein. Die teueren Produkte aus der Apotheke habe bisher ...
Ich habe zwei Brüder (50 und 45 Jahre). Zu meinem Erstaunen hat der jüngere Bruder schon eine Halbglatze und der ältere noch volles Haar. ...
Meistens binde ich meine Haare mit einem Gummi zusammen. Mache einen Pferdeschwanz, oder binde sie so im Nacken stramm zusammen. Nun habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren