Es ist einfach besonders schön, wie mein Glied umschlossen wird und ich kann von langsam bis schnell unheimlich gut variieren. Ich kann auch tief zustoßen ohne dass meine Hoden, die beim Erguß wie Knollen oberhalb der Peniswurzel liegen, zu schmerzhaft gequetscht werden. Ein schöner Po ist nicht so hart wie ein schlanker Venushügel. Außerdem kann Mann mit den Händen Kitzler, Brüste, Hüfte - einfach ALLES sehr bequem erreichen und gut verwöhnen. Die meisten Girls lieben die Stellung auch sehr - aber ich habe auch schon erlebt, dass ich gerade in dieser Stellung nicht so richtig tief reinstoßen durfte - schade.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An alle jung, brauche mehr abwechselung
Mich würde interresieren wie ihr das so mach das es nicht langweilich wird den immer nur rauf und runter ist doch nach ner zeit doof oder ...
- Welche Sexstellung fürs erste mal ???
Hallo Leute, mein Freund und ich wollen in den nächsten Tagwen unser erstes Mal haben allerdings weiß ich nicht was ich alles brauche, ...
- Was kann ich tuen um ihn zu spüren, wenn ich oben bin?
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund, wenn man ...
- Was kann man beim sex alles falsch machen
Also ich hatte schon mit zwei mädchen sex die eine ging richtig ab und der anderen hat es kein spaß gemacht und nu möchte ich gerne wissen ...
- Beste Sexstellung für intensiven Orgasmus
Hi leute. Was stellt ihr euch imma vor bei sb? in welcher stellung ist bei euch der orgasmus am ...
- Sex zu Dritt
Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier ...
- Hättet ihr ein paar Stellungen für SB ?
Hallo c: Hättet ihr für mich ein paar Stellungen für SB? Ich würde gerne mal was neues ausprobieren.. Standardpose ist so lw ...
- Sexpraktiken
Liebe Forenbesucher, da ich jetzt auch mal wieder eine Freundin habe und wir auch so einige Dinge unternehmen wollte ich euch ...
- Was für Stellungen??
Hallo.. Meine freundin meint das sie es total aufregend finden würde, wenn ich mir ein paar neue stellungen ausdenken ...
- Habe eine Frage wegen anal und vaginal wechsel
Kann ich mit meine Partner so sex machen, das ich anal und vaginale verker abwechsel. Gibt es etwas wo ich achten ...