Mehr Beiträge zum Thema
- Mollig heißt nicht weniger dick
Hallo! Wieso wird überschüssiges (!) Fett als „Weiblichkeit“ oder „Rundung“ bezeichnet? Ich persönlich definiere Weiblichkeit ...
- Was mögt ihr Jungs für Figuren?
Hi Leute, ich wollte einfach Mal fragen was ihr so für Figuren mögt. Ich habe eine Freundin die ist sehr "sportlich" gebaut also sehr kuvig ...
- Auf was steht Frau beim Mann
Ist es die Art von Kleidung, sollte es eher kernig sein oder doch lieber Bubimäßig, ein Sportler oder der Beschützer? Welche Düfte sollte ...
- Schönheitswahn - dünn, dünner am dünnsten
Kann es sein das die Frauenwelt momentan wieder meint sie müssten um die Wette hungern? Ich dachte das wäre vorbei, meine Freundin kaut nur ...
- An die Jungs - Wie ist euer Traum-Girl/Frau
Was muss euer Traum-Girl/Frau so haben? Was ist wichtig und was ...
- Männer haben nicht die gängigen Schönheitsideale
Ich will hier nur mal den Frauen Mut machen und sagen das wir Männer nicht diese Schönheitsideale von 90-6090 im Kopf haben. Es gibt zB auch ...
- Sind dünne Frauen sexier als Mollige?
Jede Zeit und Kultur hat ihre Schönheitsideale. Ich finde diese "Hungerhaken" ganz schlimm und kann überhaupt nichts für solche Figuren ...
- Euer Schönheitsideal und euere Traumfrau ?
hey wenn Männer von ihrer Traumfrau reden, habt ihr dann alle den gleichen Typ Frau vor Augen oder ist das bei jedem unterschiedlich ...
- Wer hat Probleme als sehr große Frau?
Große Frauen haben es nicht leicht im alltäglichen Leben. Das fängt schon beim Kauf von Kleidung an auch einen Partner zu finden ist nicht ...
- Schönheitsideale heute
Welches sind eigentlich die typischen Schönheitsideale der Jugend heutzutage? Sind es so dünne Püppchen wie Paris Hilton oder geht der Trend ...