Was müßt ihr in eurer Handtasche immer mit dabei haben?
Hi Mädels! Verratet ihr mir, was ihr in euren Handtaschen mit euch herumschleppt? Für mich als Mann wäre es schon interessant zu wissen, was euch wichtig ist. Herzliche Grüße denhorn
Hi Mädels! Verratet ihr mir, was ihr in euren Handtaschen mit euch herumschleppt? Für mich als Mann wäre es schon interessant zu wissen, was euch wichtig ist. Herzliche Grüße denhorn
Meine schlüssel und handy natürlich auch, Lippen-und Augen-Make-up, spiegel, kamm, haarspray, papiertaschentücher, kaugummis...das wars.
In meiner Handtasche befinden sich:Haustürschlüssel Handy, Schirm, Tempos, Lippenstift und Gloss, ein Spiegel, Kaugummis, Haarbürste, Schüssler Salze Nr 7, Handcreme, Augentropfen...es kommt immer drauf an, was ich vorhabe.
Kann mir jemand von euch helfen. Habe im Urlaub eine schöne Tasche gesehen, der Firmenname fängt mit Q an. Ja, und dann Verliesen ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer bestimmten Tasche von George, Gina & Lucy und werde ...
Hallo ihr! Ich bin nächstes Wochenende auf einer Gala eingeladen. Ein schönes Cocktailkleid habe ich bereits, aber leider noch ...
Ich möchte mal alle GFrauen hier fragen. Ich weiss das es ein Klischee ist aber ich habe den Eindruck das das auch stimmt. Ist es wirklich so ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe zwei helle Longchamp-Taschen, die ich eigentlich fast täglich benutze. Leider sehen die mittlerweile ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, wo ich alle für mich wichtigen Sachen drin verstauen kann. Da ich meistens schwarze Sachen ...
Liebe Louis Vuitton Fans, ich habe ein Entscheidungsproblem und zwar habe ich überlegt mir in der nächsten Woche die petite bucket von ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tasche von Gola. Leider kann ich in unserer Gengend keinen Laden finden, der diese Tasche ...
Hey zusammen! Viele Frauen haben ja angeblich einen Schuhtick, aber ich gar nicht. Bei mir sind es dafür die Handtaschen. Ich ...
Hallo, ich suche eine Handtaschen aus der aktuellen Doca Kollektion, hat irgendjemand eine Idee, wo ich die herbekomme?? Will die sooooooooooo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren