Was muss ich zahlen? Unterhalt Hilfe
Hallo ihr lieben habe ein netto einkommen von 1400 euro und drei kinder 11, 9 und 4 meine frau hat sich im august getrennt und die zwei grossen bei mir gelassen was muss ich für denn kleinen zahlen und waS sie
Hallo ihr lieben habe ein netto einkommen von 1400 euro und drei kinder 11, 9 und 4 meine frau hat sich im august getrennt und die zwei grossen bei mir gelassen was muss ich für denn kleinen zahlen und waS sie
Generell wird der unterhalt gegengerechnet, du bist unterhaltspflichtig für ein Kind, sie für 2.Also bräuchtest du nichts zahlen.Sie aber für das 11 jährige Kind an dich, plus den unterschiedsbetrag in der jeweiligen altersstufe zwischen dem 4 und 9 jährigem Kind.
Ich zahle für zwei kinder Unterhalt, jetzt will mein Ex mann das ich mehr Zahle. Ich bin arbeitslos und habe mit meinem neuen partner eine 6 ...
Meine Tochter ist 22 Jahre alt und ich habe neben Kindergeld jeden Monat 300 Euro gezahlt. Dies war bei Scheidung so ausgemacht. Nun ist meine ...
Hallo zusammen, habe mal folgende Frage am das Forum, mein Sohn wird in ein paar Monaten 18 Jahre alt, er geht noch zur Schule ...
Hallo Ich bin im Moment ein bisschen ratlos.... vielleicht kennt das Problem hier ja jemand! Also mein Mann hat insgesamt 6 ...
Hallo zusammen, meine tochter lebt in scheidung und hat eine 2, 5 jahrige tochter.ihr noch-ehemann verdient ca.1600€netto, nach geänderter ...
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich lebe erst seit letzes jahr hier in Deutschland, also erst seit dem ich mein Studium angefangen ...
Was bedeutet diese Wort eigentlich? Muss ich Unterhalt für meine Eltern zahlen wenn die zB ins Heim kommen? Ich mein für mich wär das ...
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Unterhalt und vielleicht kann mir jemand weiter helfen?? Ich bin 25 Jahre und ...
Hallo liebes Forum, Ich habe eine 8jährige Tochter, von der Mutter bin ich geschieden. Sie wohnt mit ihrem neuen lebenspartner zusammen. ...
Hallo, ich bracuhe eure fachmännische Hilfe. Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich ein zweites Kind bekommen möchte. Zur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren