Wird sein Gehalt an meine Unterhalsberechnung angerechnet?

Ich zahle für zwei kinder Unterhalt, jetzt will mein Ex mann das ich mehr Zahle. Ich bin arbeitslos und habe mit meinem neuen partner eine 6 järige tochter. und jetzt soll ich mehr unterhalt zahlen weil mein jetziger partner arbeiten geht und sein gehalt an meine unterhalsberechnung angezählt wird. Stimmt das?

Antworten (1)
Unterhalt

Äh irgentwie ist das jetzt aber schwer verständlich.Wenn Du arbeitslos bist, wovon wurde denn der bisherige Unterhalt berechnet?Dein neuer Partner muss in erster Linie Dich und das sechsjährige Kind versorgen, vorrausgesetzt Ihr habt eine Eheliche Gemeinschaft.Andersrum wenn Du doch eh nicht arbeitest, wieso sind die Kinder bei ihm.?Da she ich dringenden Bedarf sich beraten zu lassen.Ich glaube kaum das Der Neue Mann für den Unterhalt Deiner Kinder zuständig ist.Ihr als Familie müsst ja einen Mindestbehalt haben, und das ist für drei ja nicht unerheblich.Für Deine Kinder müsstest Du nur aufkommen wenn Du arbeitest und Einkommen hast.
Gruss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren