Deine Angaben sind sehr dürftig.
michael = männlicher Fragesteller?
Bist du der Adoptivvater deiner Tochter, könnt ihr ab dem Zeitpunkt der Adoption keine Ansprüche gegen den biologischen Vater geltend machen.
Bist du der Stiefvater, sind Unterhaltsansprüche für die Vergangenheit in § 1613 BGB geregelt: http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1613.html
Darüber hinaus kann ein Forum nicht weiterhelfen. Es empfiehlt sich eine Beratung beim Anwalt.
Mehr Beiträge zum Thema
- KV behauptet er kann kein UH mehr zahlen
Mein erzeuger behauptet das er mir ab meinem 21. geburtstag kein UH mehr zahlen kann, weil seine frau, mit der er jetzt 10 Jahre verheiratet ...
- Unterhaltsvorschuss bei zweitem Kind
Hallo :) hab mal ne frage... bin zur Zeit bissl ratlos... also erstmal kurz zu mir... ich ...
- Vater zahlt keinen Unterhalt
Hallo alle zusammen, hab da mal eine frage. Meine Tochter (3 Jahre) sollte eigentlich von ihrem Vater (oder besser gesagt Erzeuger) Unterhalt ...
- Wie viel Unterhalt steht meiner Tochter zu?
Ich sitze schon seid ca.30 Jahren im Rollstuhl und ich habe auch 100% Behinderung. Ich habe moch eine Tochter 9 Jahre, ich wollte nur mal wissen ...
- Wie berechnet sich der Unterhalt?
Hallo, ich bracuhe eure fachmännische Hilfe. Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich ein zweites Kind bekommen möchte. Zur ...
- Was bedeutet Elternunterhalt?
Was bedeutet diese Wort eigentlich? Muss ich Unterhalt für meine Eltern zahlen wenn die zB ins Heim kommen? Ich mein für mich wär das ...
- Unterhalt und Nebenjob
Hallo, ich bin 21 und wohne mit meiner Schwester (18) zusammen in einer Wohnung.unser Vater ist uns gegenüber Unterhaltsverpflichtet und ...
- Wichtige Frage zum Regelunterhalt
Hallo ich habe mich von meiner ex frau scheiden lassen und habe 2 kinder die bei meiner ex frau lebt. eine mit 10 und einen volljahrigen ...
- Neue Unterhaltsberechnung
Hallo ihr alle, habe eine frage. Ich habe zwei kinder und mein sohn fängt ab september eine lehre an. deswegen zieht er zu seinem vater. der ...
- Unterhalt nach Scheidung
Hallo hab mal ne Frage nachdem ich gerade wieder eine SMS von meiner Ex wegen Unterhalt für Sie bekommen habe.Bin seit 28.1.2010 geschieden, ...