Unterhalt nach Scheidung

Hallo hab mal ne Frage nachdem ich gerade wieder eine SMS von meiner Ex wegen Unterhalt für Sie bekommen habe.Bin seit 28.1.2010 geschieden, habe eine Scheidungsfolgenvereinbarung unterschrieben bekommen mit dem Verzicht auf nachehelichen Unterhalt.

Für Februar hab ich noch zähneknirschend gezahlt aufgrund der 28 tägigen Frist bis zur Rechtskraft.
Heute bekam ich ne SMS mit der Bitte den Unterhalt für den März noch zu zahlen.
Muß ich oder nicht? Versteh nicht warum ich zahlen soll ?

Antworten (1)
Unterhalt nach Scheidung

Nein. Ich an Deiner Stelle würde Nicht Zahlen. Wenn Sie Geld will soll Sie doch Arbeiten Gehen.

Frauen Versuchen Sehr oft Ihre Spielchen nach der Scheidung um den Mann für Dumm zu Verkaufen.

Ruf sofort Deinen Rechtsanwalt an und Erklär Ihm Ihre Schikane. Meistens kann Dein Rechtsanwalt Dir schon am Telefon sagen wie Du Dich weiter Verhalten sollst.

Meine Ex - Frau wollte nach der Scheidung den Gemeinsamen Kredit bei der Bank auch Nicht mehr weiter Ab Bezahlen. Sie meinte Ich könnte den Kredit Ja Alleine Ab Bezahlen. Aber da hat Sie sich Getäuscht. Ich hatte die Schuldnerberatung Eingeschaltet und Sie mußte doch Bezahlen.

Also Lass Dich Nicht weiter Ausnutzen. Den das können Einige Frauen Leider Gerade nach der Scheidung Sehr Gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema