Heirate einen unterhaltspflichtigen Mann
In wie weit wird dann mein Gehalt miteingerechnet? Muß ich somit mit für sein Kind aufkommen? Danke...
In wie weit wird dann mein Gehalt miteingerechnet? Muß ich somit mit für sein Kind aufkommen? Danke...
Nein du Heiratest ja den Mann und nicht seine Kinder. Du musst keinen Cent an die Kiddis zahlen. Selbst wenn dein mann nichts verdienen würde, würde dein Gehalt NICHT mit angerechnet werden. Lg
Hallo meine frage!ich arbeite in der schweiz temporär also auf stundenlohn!nun soll ich in deutschland bei einem jugendamt eine neue urkunde ...
Hallo... Meine Tochter ist 19 Jahre alt und hat die erste Lehre abgebrochen, muss ich jetzt die Unterhaltzahlung weiter überweisen obwohl ...
Hallo ihr lieben habe ein netto einkommen von 1400 euro und drei kinder 11, 9 und 4 meine frau hat sich im august getrennt und die zwei grossen ...
Bin 54 Jahre alt, seit 6 Jahren in 2. Ehe verheiratet, zwei Minderjährige Kinder aus meiner 1. Ehe leben bei uns. Vor meiner Ehe bekam ich vom ...
Hallo, ich habe eine Frage zum Unterhalt. Mein Freund lebt mit mir zusammen und zahlt für seinen Sohn aus der vorherigen Beziehung monatlich ...
Mein Mann möchte sich scheiden lassen. Das wäre ok. Er kann keinen Kindesunterhalt zahlen, da er zu wenig verdient. Das wäre ok. Aber er ...
Hallo hab mal ne Frage nachdem ich gerade wieder eine SMS von meiner Ex wegen Unterhalt für Sie bekommen habe.Bin seit 28.1.2010 geschieden, ...
Hallo, mein Mann hat aus einer früheren Beziehung einen 14jährigen Sohn. Seine Ex-Freundin hat damals auf Unterhalt von ihm ...
Hallo liebes Forum, Ich habe eine 8jährige Tochter, von der Mutter bin ich geschieden. Sie wohnt mit ihrem neuen lebenspartner zusammen. ...
Das Unterhaltsrecht ist ziemlich kompliziert. Ich möchte gerne wissen, ob es die Schuldfrage am Scheitern der Ehe noch gibt. Muß ich für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren