Urkunde

Hallo meine frage!ich arbeite in der schweiz temporär also auf stundenlohn!nun soll ich in deutschland bei einem jugendamt eine neue urkunde aufnehmen!das heist ich habe lohn ausfall und fahrtkosten extra desweiteren ist auch nicht so rosig der arbeitsmarkt also ich kann froh sein das arbeit habe!wer kommt für meine kosten und ausfall auf?immerhin habe fahrt kosten und lohn ausfall wegen einer unterschrift!

Antworten (1)
Hallo Chris...

...deine Aussage ist ein wenig konfus formuliert. Ich kann nur vermuten, dass du im Ausland, als Jugendlicher schwarz arbeitest und vom Jugendamt irgendwelche Unterstützung zusätzlich beziehst ???
Wenn ein Amt irgendeine Unterschrift einfordert geht das normalerweise auch auf dem Postweg - und wenn du unbedingt hin mußt, was ist mit Freistellung, Urlaub oder ähnlichem ???
Die Kosten wird dir garantiert niemand erstatten.
Versuch doch bitte mal, das Problem etwas deutlicher zu beschreiben.

Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren