Was muss man bei der Vorsogeuntersuchung machen?
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich an meine Vorsorgeuntersuchungen denke und ich überlege was ich da alles machen muss. Kann mir das auch der Arzt sagen? Muss ich das alles selber bezahlen?
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich an meine Vorsorgeuntersuchungen denke und ich überlege was ich da alles machen muss. Kann mir das auch der Arzt sagen? Muss ich das alles selber bezahlen?
Da war ich heut'und naja alles ok wiegen messen seh-und hörtest, urin und bluttest dann abhorchen un dan is fertig aber ich hab probleme mit blutabnehemen .woher kommst du?das ist ausschlaggebend ob das alles pflicht ist oder nicht!
Hi ich binn männlich 14 Jahre alt jetzt meiner Frage in welchem alter hat man den die J1 untersucunhg weil ich hatte sie noch nicht und frag ...
Ich habe gerade meinen 40. Geburtstag gefeiert und man denkt schon etwas mehr ans Alter. Bisher war ich kaum beim Doc und Vorsorgeuntersuchungen ...
Hallo! Ich habe eine Gebärmutterhalsimpfung hinter mir und möchte wissen, ob ich jetzt auch noch regelmässig zur Krebsfrüherkennung gehen ...
Ich bin 13 und muss zu so einer Jugendlichen Untersuchung. Ich hab gehört das man sich da ganz nackt ausziehen muss und der Kinder Arzt ...
Hallo ich bin 14 jahre alt und wollte fragen ob ihr auch zu einer untersuchung mit 14 jahren gewessen seit. Wäre gut wenn ihr mir genau ...
Hallo! Letzten Freitag war ich zu einer Krebsvorsorgeuntersuchug. Es wurde nur ein Abstrich gemacht. Als ich den Arzt fragte, ob er denn kein ...
Man hört ja oft davon, daß auch sehr junge Frauen Brustkrebs haben. Also schein ja eine entsprechende Untersuchung schon in jungen Jahren ...
Hi ihr! Ich gehöre zu der Arzt Mensch die nur ungerne zum Arzt geht, und wenn dann nur wenns nicht anders geht und ich Schmerzen habe. ...
Hey ich hab da mal ne frage alsoo ich hab einen termin zur J1 bekommen was wird da passieren? was machen die da mit mir?was wird ...
Mir ist mal aufgefallen das zu diesen Vorsorgeuntersuchungen nur Frauen hingehen. Bei mir gibt es keinen Mann der sowas mal gemacht hat. Sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren